Was ist der Verein zur Förderung von Tabletop und Pen & Paper eigentlich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was ist der Verein zur Förderung von Tabletop und Pen & Paper eigentlich?

Beitrag von OliverK am So Feb 22, 2015 1:34 am

Der Verein zur Förderung von Tabletop und Pen & Paper Luzern besteht aus Menschen jeden Alters, die mit viel Herzblut und Engagement ihr Hobby nicht nur spielerisch erfahren, sondern auch, mit viel Eigeninitiative, selbst organisieren und sich auf ihre persönliche Art einbringen wollen. Wir sind keine Spielergemeinschaft, obwohl wir alle Spieler sind der TPPL ist ein unterdessen nationales Netzwerk, das uns erlaubt unser Hobby zu zeigen und an die Öffentlichkeit zu tragen. Wir wollen unser tolles Hobby fördern und den Menschen den Kontakt zu unseren Lieblingsspielen eröffnen. Unter uns sind begeisterte Spieler und Turnierorganisatoren, begabte Lehrer fürs Malen, Basteln und Spiele zeigen, starke Umzugshelfer, die den Auf- und Abbau meistern und fleissige Köche, die Hunger und Durst löschen können. Kurz, jeder von uns macht das, was er kann und investiert viel Zeit und Energie in die Organisation des jährlichen Games Day Luzern, die Auftritte an der LUGA und den vielen kleinen Events, die wir unterm Jahr unterstützen.

Mitgliederzahl: 20 Mitglieder (wir nehmen noch Mitglieder auf)
Vorstand: Oliver Kettiger (Präsident), Patrick Hammer (Kassenchef), Alessandro Melchionna (Beisitzer)
Kontakt:
Email: info.tppl@gmx.ch
Facebook: https://www.facebook.com/GamesDayLuzern

OliverK
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 28.01.15
Alter : 40
Ort : Ebikon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten